Project Description

Red Dot Communication Design Award 2019

Alle Jahre wieder begeben wir uns zum Beginn der Winterzeit nach Berlin, um die Gewinner und Besucher des Red Dot Award: Brands & Communication Design, auf der Aftershow Party mit ausgewählten Getränken glücklich zu machen. Kreative Köpfe verlangen nach kreativen Drinks, sodass das Können unserer Barkeeper bei den feierwütigen Gästen u.a. für die „Hipster Schorle“, den „Gin des Lebens“ oder auch einen „Cloudy Korn“ stark gefragt war.

Der Red Dot Award: Brands & Communication Design zeichnet jährlich die am besten gestalteten Marken und Kreativarbeiten von Unternehmen, Designern und Agenturen rund um die Welt aus. Hier wird nicht nur die Idee bewertet, sondern auch die Innovation sowie die Wirkung des Produktes.

Besonders gefreut hat es uns einen der diesjährigen Gewinner, den neue Crafted Korn: Otto von Schrot & Korn aus dem Hause Fürst Bismarck, welcher für sein innovatives Marken-Design ausgezeichnet wurde, auf der Party vertreten zu dürfen. So hatte jeder Besucher die Gelegenheit, direkt ein Glas von dem Gewinner zu kosten.