Projekt Beschreibung

Kulturmarken-Award 2019

Am 8. November 2019 wurden die 14. Europäischen Kulturmarken-Awards innerhalb der „Night of Cultural Brands“ vergeben. Anders als die letzten Jahre spielte sich das Ganze dieses Mal nicht in Berlin ab, sondern passend in der Kulturmetropole Ruhr, genauer gesagt in Essen auf Zeche Zollverein. Die Preisverleihung fand vor rund 750 Gästen aus Wirtschaft, Kultur, Stadtverwaltung und Tourismusmarketing, Medien und Politik statt und natürlich waren auch wir dieses Jahr wieder mit am Start.

Sowohl die Kulturmarken-Gala wie auch der KulturInvest-Kongress waren ein voller Erfolg, mit erneuten Teilnehmerrekorden und enthusiastischen Preisträgern. Dementsprechend gut war die Stimmung und so hatten auch wir mal wieder einen wundervollen Abend mit fritz-mischwerken und lecker Currywurst. Wir freuen uns nächstes Jahr wieder mit dabei sein zu dürfen, Glück auf!