Projekt Beschreibung

Film Festival Cologne Awards 2019

Heute schon sehen, was morgen wichtig ist. Unter diesem Motto lief eine Woche lang das Film Festival Cologne und brachte die neusten Trends der audiovisuellen Erzählung in die Domstadt. Viele Premieren liefen im Filmpalast an, und es bestand meist die Chance im Anschluss an kleinen Dikussionsrunden mit den Filmschaffenden und-beitragenden teilzunehmen.

Das große Hilight des Festivals ist die Film Festival Award Verleihung am Ende der Woche, die erstmalig im E-Werk in Köln stattfand. Die Ausstrahlungen wurden in verschiedenen Kategorien geehrt und ausgezeichnet. Im Anschluss wurde sich bei Speis und Trank über die Festivalwoche und vorangegangene Preisvergabe ausgetauscht. Hier konnten unsere Partner den Gästen aus aller Welt einen schönen Abend bereiten und kulinarisch verwöhnen.

Wir sind gespannt was das nächste Jahr für das Festival bringt und hoffen weiterhin Partner dieser schönen Veranstaltung zu sein.