Projekt Beschreibung

Fürstliches Gartenfest Hofgut Kranichstein 2022

Die Landpartie-Saison wurde eingeläutet, mit einer neuen Veranstaltung, das Fürstliche Gartenfest Hogut Kranichstein in Darmstadt.

Dort wurden im Rahmen eines Reitturniers die bekannten, weißen Pavillons aufgebaut, und verschiedene Aussteller, alt und neu haben ihre Produkte ausgestellt.

Ein anderes Ambiente als sonst, aber die Stimmung war ausgelassen wie eh und je.

Wir durften mit unserem Kunden Eggers & Franke die Marken The Botanist und Cointreau in den Fokus rücken. So hat sich unser Standdesign gewandelt und wurde etwas aufgehübscht, sodass wir viele Besucher anzogen, die unseren schönen Stand erkunden wollten.

Dazu gab es leckere neue Drinks und Slushys, die besonders bei Sonnenschein sehr gut ankamen. Die Produkte haben wie immer für sich gesprochen, und überzeugten die glücklichen Käufer.

Weiter gehts Ende des Monats auf Schloss Fasanerie bei Fulda und Burg Adendorf bei Bonn, wir können es kaum erwarten!