Projekt Beschreibung

GreenAward 2020

Es hat uns das zweite Wochenende in Folge nach Berlin verschlagen, diesmal zu den GreenAwards, die im Zuge des GreenTech Festivals verliehen wurden.

Das GreenTech Festival dreht sich um innovative, grüne Produkte und Technologien, für einen wirtschaftlichen, gesellschaftlichen und technologischen Wandel.

Die Stimmung bei den GreenAwards war fröhlich, trotz Abstand-Regeln und Maskenpflicht wurde die Feier zu einem unvergesslichen Abend.

Es zeigt sich, nichts ist unmöglich! Auch mit 1.5 m Abstand, lässt sich hervorragend zu dem Auftritt von The BossHoss grooven!

Wir freuen uns sehr, dabei gewesen zu sein und gratulieren den Gewinnern. Es ist inspirierend zu sehen, welche tollen Ideen entstehen können um unseren Planeten wieder ein bisschen grüner zu machen.