Projekt Beschreibung

Herbstpartien Reno Müller 2020

Der Herbst stand für uns ganz im Zeichen der Landpartien. Nachdem wir nach dem ruhigen Sommer schließlich im September auf Schloss Gödens die Landpartiesaison einläuten durften, ging es im Oktober gleich weiter. Wir waren erstmalig Teil der Landpartien von Reno Müller, beim Herbstfestival auf Schloss Rheydt in Mönchengladbach und bei der Landpartie Festung Ehrenbreitstein.

Ursprünglich wären wir ebenfalls beim Schlosszauber Morsbroich in Leverkusen aufgetritten, jedoch musste die Veranstaltung aufgrund der anziehenden Infektionslage leider abgesagt werden.

Im Gegensatz zu den bisherigen Landpartien sind wir nicht ausschließlich für unseren Kunden Eggers und Franke aufgetreten, vielmehr haben wir mehrere unserer Kunden in einer Verkaufspagode präsentiert. Im Mittelpunkt stand die Initiative deutscher Gin mit ihren Partnern. Die Besucher konnten fast 30 verschiedene Gins verkosten oder gleich als Gin Tonic genießen. Für viele Gin Liebhaber – wovon es mittlerweile ja einige gibt – war dies eine tolle Möglichkeit, neue Gins zu entdecken und ihre Sammlung um mindestens eine Flasche zu erweitern.

Neben Gin haben wir ein breites Portfolio aus dem Hause Eggers und Franke mit dabei gehabt, von Islay Whisky über Rum und Cognac bis zu Cointreau.

Auch Naschkatzen kamen auf ihre Kosten, und konnten zwischen dem tollen Gourmet Popcorn von POTTKORN, oder verschiedenen Schokoriegel von schokomonk wählen.

Es hat uns richtig Freude bereitet mit den Besuchern ins Gespräch zu kommen und diese tollen Produkte schmackhaft zu machen. Zudem waren wir sehr angetan von der professionellen Durchführung der Veranstaltung, und können mit Sicherheit sagen dass wir nächstes Jahr bei der ein oder anderen Landpartie von Reno Müller teilnehmen werden.