Projekt Beschreibung

Herbstpartie Schloss Gödens 2020

Auch die Landpartien durften im September wieder loslegen, wenn denn das entsprechende Hygienekonzept eingereicht wurde. Daher haben sich die lieben Leute von Gödens Entertainment entschieden, die alljährige Herbstpartie in eigenen Gefilden auszutragen. Das Schloss Gödens bietet eine größere Fläche um die Besucherströme besser zu verteilen, zudem herrschen sehr gute Beziehungen zu den örtlichen Behörden. Ein Heimspiel sozusagen.

Dass die Landpartien von Gödens Entertainment hier ihren Ursprung finden zeigt sich bei den vielen Stammkunden, die die Veranstaltungen alljährlich besuchen. Aber auch viele neue Gesichter durften wir an unserem Stand begrüßen. Man merkt, dass auch die Ostfriesen froh darüber sind, dass wieder etwas passiert.

An zwei Wochenenden konnten wir den Besuchern die feinen Spirituosen von Rémy/Cointreau nahebringen, und uns in der heilen Welt der Landpartie verlieren.

Schon im November wird es uns wieder in den Norden treiben, denn dann steht erneut „Weihnachten auf Schloss Gödens“ an. Wir freuen uns!