Project Description

Hanse Spirit 2019

Es ist 2019 ( nicht 1996)
meine Freundin ist weg und bräunt sich
in der Südsee – Allein?
ja mein Buget war klein…
weil ich alles auf der Hanse Spririt für Spirituosen ausgegeben habe…
Traditionell Ende Januar trifft sich die Spirituosenbranche zum Neujahrstoast. Zum zweiten Mal in der Altonaer Fischauktionshalle. Neben den Klassikern Whisky, Gin und Rum gab es dieses Jahr auch eine Menge Premiumkorn zum Probieren.
Tastings wurden nicht nur auf dem Trockenen gehalten, sondern auch auf dem Schiffchen MS Europa. Mal was anderes, was den nördlichen Charakter der Messe noch mal ein wenig unterstreicht. Denn eine Seepartie ist lustig, eine Seepartie ist schön, insbesondere mit der richtigen Spirituose in der Hand.
Eine tolle Messe und ein guter Start für die Events 2019.