Projekt Beschreibung

Deutscher Fernsehpreis 2019

Nach dem letztjährigen Ausflug in den Industriecharme des Kölner Palladiums kehrte der Deutsche Fernsehpreis dieses Jahr nach Düsseldorf zurück.

So wurden die altbekannten Rheinterassen für die Vergabe des begehrtesten Preises der deutschen TV-Landschaft hergerichtet. Show im Ratschlägersaal, Vorempfang und Aftershow Party im Rheingoldsaal. Obwohl dieser prachtvolle Saal produktionstechnisch einige Herausforderungen für uns birgt, so tröstet der schöne Anblick doch jegliche zusätzlichen Mühen.

Die Verleihung wurde wieder traditionsgemäß von Entertainerin Barbara Schöneberger moderiert, in diesem Jahr unterstützt durch Steffen Hallaschka. Im Anschluss konnten sich die Gäste an der tollen Auswahl an Getränken und Leckereien der Sponsorenbars auf der Aftershow Party erfreuen.

Auch die stets gefragte Currywurst zur Mitternachtsstunde konnte viele Besucher glücklich machen, nicht nur die Klassikliebhaber sondern ebenfalls Veganer kamen mit einer veganen Alternative auf ihre Kosten.

Ein rundum erfolgreicher Abend für uns und unsere Partner. Es war uns wieder eine große Freude Kimmig Entertainment bei der Produktion der Veranstaltung zu unterstützen und freuen uns auf weitere, gemeinsame Projekte.