Projekt Beschreibung

Whiskysalon & Spirits Augsburg 2021

Nachdem der Whiskysalon & Spirits Augsburg letztes Jahr kurzfristig verschoben werden musste, konnte die Messe dieses Jahr endlich wieder stattfinden.

Im schönen Kongress am Park, umgeben von grüner Parkanlage, wurde über zwei Tage getrunken und gefachsimpelt. Wie der Name schon verrät gab es neben Whisky auch Aussteller aus den Bereichen Gin, Rum, Aperitif und mehr. Die Anzahl der Whiskyliebhaber war jedoch deutlich in der Überzahl, sodass viele Kenner und Fans auf ihre Kosten kamen.

Wir waren für unseren Kunden Eggers & Franke vor Ort, und durften dort die altbekannten Bruichladdich Whiskys, sowie die relativ neuen IBHL Marken des Unternehmens präsentieren. So lud das große Portfolio zum Verweilen an unserem Stand ein, und wir durften schöen Gespräche mit den Besuchern führen.

Jetzt sind wir warmgespielt für die nächsten Wochen, denn für uns geht es weiter mit dem Messegeschehen in Bremen auf dem Bottle Market, sowie in Frankfurt bei der Interwhisky.