Projekt Beschreibung

Film Festival Cologne Awards 2021

Das Film Festival Cologne fand zum wiederholten Male im Oktober statt, und lockte nationale und internationale Besucher und Größen der Branche an.

Den krönenden Abschluss der Festivalwoche stellen die Film Festival Cologne Awards dar, bei denen herausregende Leistungen geehrt werden. Hier zeigt sich die globale Bedeutung des Festivals bei Gästen wie der prominente Regisseur Steve McQueen oder die Schwester des ehemaligen Präsidenten Auma Obama.

Wir durften erneut die Veranstalter des Film Festivals bei der Ausrichtung der Awards unterstützen, und für das (flüssige) leibliche Wohl der Gäste, rund um die Preisverleihung sorgen.

Trotz der geringeren Besucherzahl als vor zwei Jahren haben wir eine sehr schöne Veranstaltung erlebt, und unsere Bars wurden gut und gerne von den Gästen angenommen.

Wir freuen uns aber dennoch, wenn das E-Werk im nächsten Jahr wieder etwas mehr gefüllt ist und eine ausgelassene Stimmung herrschen kann.