Projekt Beschreibung

BCB 2021

Der Bar Convent Berlin, oder kurz BCB, ein Jahr gab es ihn nur online, 2021 nun wieder live und in Farbe. Seit neuestem nicht mehr in der Station, sondern in der Messe Berlin: Viel Platz um zu Wachsen – dieses Jahr unter strengeren 3G Corona Regeln eher viel Platz zum Üben.

Viele Aussteller waren gar nicht da, oder haben sich ausschliesslich auf Side-Events verlegt, von denen es gewohnt viele gab, oder hatten einen wesentlich kleineren Auftritt als in den Jahren zuvor. Also wurden von den zur Verfügung stehenden zig Messehallen nur 3 genutzt.

Trotz aller Abstriche, eine gute Veranstaltung, ein Ort an dem sich die Branche versammelt, wo die letzten, für viele schmerzhaften 1,5 Jahre kurz ausgeblendet werden und man sich wieder im Schoße der Familie fühlt.

Wir freuen uns auf 2022 mit noch mehr Normalität.