Projekt Beschreibung

OPUS Klassik 2021

Es verschlägt uns wieder regelmäßig in unsere zweite Heimat, nach Berlin. Dieses Mal für den OPUS Klassik, im wunderschönen Konzerthaus, am Gendarmenmarkt.

Wir freuen uns, bei dem Vorempfang und dem Aftershow Get-Together vor dem Konzerthaus dabei gewesen zu sein. Aufgrund von Corona hat man sich für dieses Jahr noch dazu entschieden, diese Feierlichkeiten draußen stattfinden zu lassen. Aber wir wurden von der Sonne tatkräftig unterstützt, die den Sonntag in einen herrlich-milden Herbsttag verwandelt hat. Nur zum Get-Together im Nachhinein ging der Griff zum warmen Mantel und Mütze. Glücklicherweise waren wir nicht ausschließlich mit eisgekühlten Drinks vor Ort, sondern konnten gemeinsam mit McCafé, den Gästen warme Getränken servieren.

Es war vielleicht nicht die Art OPUS die wir von den letzten Jahren gewohnt sind, doch diese Art von Feier, unter sternenklarem Himmel, hatte etwas Magisches an sich und wir freuen uns zu so einem romantischen Fest beigetragen zu haben. Dieser OPUS wird den Gewinnern und Gästen noch lange in Erinnerung bleiben!